Die Anreise morgens zum Flughafen Bremen klappte wie am Schnürchen - Es war noch Zeit zum Frühstücken, immer wieder Essen, bis zum bitteren Ende im Hotel. Diese Bilder geben so einen Eindruck davon.

Es war eine sehr kurze Nacht, und ich hatte schlecht geschlafen wegen der sieben Stunden Zeitumstellung. Duschen, und ein Blick aus dem Fenster, Frühstücken, dann wieder die Sachen packen.

Der erste große SixFlags Park ist im Süden von Houston (Texas). Diese Bilder sind beim Umherfahren fotografiert worden.

Am 14.03.2005 wollten wir den Sonnenaufgang am Golf von Mexico erleben, leider hatten wir verschlafen. Diese Bilder sind auf der Fahrt von Galveston bis San Antonio entstanden. Als erstes war das Eisenbahnmuseum in Galveston dran, danach der Riesen-Outdoorladen und um 20 Uhr das Motel.

Es ist ja nicht so, das wir nur Achterbahnen gesehen haben - eine Rundfahrt durch San Antonio war schon drin.

Die Abfahrt/Weiterfahrt verzögerte sich noch um ca. 1 Stunde - eine Reifenreparatur stand an. Irgendwie müssen wir uns einen Nagel in den Reifen gefahren haben, glücklicherweise war an der anderen Straßenseite ein "Reifenladen" - Bilder- jetzt noch kurz das Auto tauschen, eben noch beim Park vorbei schauen, und dann Richtung Dallas - mit Umweg über Austin, weil dort ein HardRock Cafe war !

Länger als 6 Stunden pro Tag ging es nicht, ich meine Achterbahn fahren und so - die Spritztour zum HardRock Cafe und zum "Hauptbahnhof" und am zweiten Tag zum Lake Mineral Wells.

Die Six Flags Over Texas Tage in Dallas waren Super. Die Abreise war sehr früh am Morgen, trotzdem Duschen, die letzten Sachen verstauen, viel Zeit für ein gutes Frühstück einplanen, nicht Tanken und bis zum Parkhaus rollen lassen. Die Bilder dazu.
zurück